Skip to main content

Professionell | Digital | lernen

Hallo & herzlich Willkommen beim arise Podcast: Professionell | Digital | Lernen.

Ich bin Anja Röck und in den Episoden in diesem Podcast teile ich mein in über 20 Jahren gesammeltes und erprobtes Wissen zu professionellen, interaktiven Live Online-Veranstaltungen, wie Online-Workshops & Webinaren.

Die Ansprache in den Folgen ist "Du", um mit dir auf Augenhöhe zu arbeiten.

Mit Impulsen, Tipps und Schritt-für-Schritt Anleitungen zeige ich dir, wie du deine Themen so aufsetzen kannst, dass deine Teilnehmenden begeistert sind, ihr interaktiv arbeitet und du die Online-Technik souverän beherrscht.

Mein Anliegen ist es den "menschlichen Draht" online zu stärken. Ich möchte dich dabei unterstützen online lebendig & interaktiv zu agieren, damit du und deinen Teilnehmenden das Gefühl haben, als würde man sich vorort, im selben Raum treffen.

Wenn du mehr zu einem bestimmten Thema hören möchtest oder grundsätzlich einen Themenvorschlag hast, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..


99+ Fragen & Antworten zum Webinar

cover992020alsbuch