Skip to main content

003 - Webinarfoliensätze müssen anders sein!

5 einfach umsetzbare, praktische Schritte, um den eignen Foliensatz für Webinare interessanter zu gestalten

Webinare gehören ja zwischenzeitlich immer mehr zu unserem beruflichen Alltag.
Doch oft sind Webinare leider noch immer nur "abgebildete Präsenz" in einem Webinarraum.
Und - ja, das zeigt sich mit zuallererst in dem Foliensatz, den der Webinartrainer*in oder Webinarmoderator*in verwendet.

Nicht nur, dass die Möglichkeiten von Webinaren sehr oft nicht ausgeschöpft werden, schlimmstenfalls besteht das Webinar aus "Folienhopping" in Verbindung mit "Folien-Vorlesen".

Doch es geht ganz sicher auch anders! Mehr noch - es geht viel besser, wie ich heute erzählen will...


Links zur Folge

Gernke kannst du direkt mit mir sprechen:

Hol dir regelmäßigen Austausch bei den WebinarProfessionals.

  • Gleichgesinnte
  • Inspiration & Ideen
  • Live-Online-Networking
  • Weiterentwicklung & Feedback



99+ Fragen & Antworten zum Webinar

cover992020alsbuch