Skip to main content

049 - Reisen & digital work - so gehts: Reflexion meiner 10 Learnings

Unterwegs arbeiten und entspannt reisen?

Reisen und unterwegs arbeiten hat ja schon so seinen Reiz - aber sind wir überhaupt dafür geschaffen?

Hast du vielleicht auch schon mal gefragt, wie man ein Gleichgewicht zwischen produktivem Arbeiten und entspanntem Reisen findet?
Gerne teile ich mit dir, was bei dieser Reise anders war, was gut funktioniert hat und wo ich noch Anpassungen vornehmen möchte.
Lass uns also genauer hinschauen bei folgenden Fragen: 
  • Ist es wirklich so mühelos, unterwegs zu sein und gleichzeitig produktiv zu arbeiten? 
  • Beeinträchtigt das nicht die Fokussierung? 
  • Und vor allem: Kann man das Reisen wirklich in vollen Zügen genießen, oder wird es am Ende nur zu Stress?
Höre rein und entdecke, wie ich diese Herausforderung meistere!


Links zur Folge

Gerne kannst du direkt mit mir sprechen:

Hol dir regelmäßigen Austausch bei den WebinarProfessionals.

  • Gleichgesinnte
  • Inspiration & Ideen
  • Live-Online-Networking
  • Weiterentwicklung & Feedback



99+ Fragen & Antworten zum Webinar

cover992020alsbuch