Skip to main content

060 - Trends für Online-Lernformate 2024

5 Trends & was diese für Live Online-Veranstaltungen bedeuten

Herzliche Willkommen in 2024 und seinen Herausforderungen.

Gerade dann, wenn zu Beginn eines Jahres noch nicht ganz klar ist was genau ansteht lohnt es sich Trends näher anzuschauen.

Welche Trends für Online-Lernformate 2024 gibt es - und was bedeuten diese für Live Online-Veranstaltungen?

Lohnt es sich hier Arbeit und Weiter-Entwicklung rein zu stecken?

Oder wäre es besser sich derzeit "einzuigeln" und abzuwarten?

Ich teile heute 5 Trends, die ich gefunden habe mit dir - und welche Auswirkungen diese aus meiner Sicht für Live Online-Veranstaltungen haben.

Wenn du die Linkliste für die gefundenen Trends möchtest, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

 


99+ Fragen & Antworten zum Webinar

cover992020alsbuch

Methoden zum Vorstellen + Ankommen in Online-Veranstaltungen

Aktive Online-Teilnehmende - ja, das ist möglich!

Sorg dafür, dass sich deine Online-Teilnehmenden von Anfang an abgeholt und eingebunden fühlen.

Lass deine Online-Teilnehmenden von Beginn an mitmachen.

=>  Vernetz dich gerne mit mir auf LinkedIn

Gerne kannst du auch direkt mit mir sprechen: