Skip to main content

062 - Gemeinsam mit großen Gruppen online ankommen

Warum du dir die Zeit nehmen solltest

Oft sind Online-Veranstaltungen thematisch so voll gepackt, dass es nur noch um ein Abarbeiten geht.
Ist dann noch ein größerer Kreis an Teilnehmenden dabei, dann findet meist gar kein Miteinander mehr statt - und dann beschweren sich alle, dass Online Zusammenarbeit so vereinsamend wirkt.

In dieser Folge gehe ich darauf ein, warum das gemeinsame Ankommen so wichtig ist - und warum du dir auch die Zeit bei großen Gruppen nehmen solltest.

Außerdem wie du online mit großen Gruppen ankommen kannst, ohne zu viel Zeit zu verlieren.
Zum Schluss spreche ich noch über Raum-Tools und drei ganz konkrete Methoden, um große Gruppe abzuholen.


99+ Fragen & Antworten zum Webinar

cover992020alsbuch

Methoden zum Vorstellen + Ankommen in Online-Veranstaltungen

Aktive Online-Teilnehmende - ja, das ist möglich!

Sorg dafür, dass sich deine Online-Teilnehmenden von Anfang an abgeholt und eingebunden fühlen.

Lass deine Online-Teilnehmenden von Beginn an mitmachen.

=>  Vernetz dich gerne mit mir auf LinkedIn

Gerne kannst du auch direkt mit mir sprechen: