Skip to main content

063 - Weiterbildungen mit tiefgehenden Themen - mit Peggy Bellmann

Therapeutisch live online

Tiefgehende auch therapeutische Themen - live online vermittelt geht das überhaupt?
Themen, die Veränderungen in uns als Mensch anstoßen sind ja immer wieder eine Herausforderung.

Heute ist Peggy Bellmann mein Gast. Sie habe ich im MHFA (Mental Health first aid) Ersthelfer-Kurs als Instruktorin kennengelernt. Peggy arbeitet online auch als Körpertherapeutin mit den Themen Ängst und Trauma und gibt uns dazu Einblicke in ihre Tätigkeit.

Wir sprechen u.a. darüber was zum therapeutischen Setting beachtet werden kann und auf welche Grenzen man gegebenenfalls stößt.


99+ Fragen & Antworten zum Webinar

cover992020alsbuch

Fehlt deinen Online-Gruppen-Coachings & -Trainings die Energie?

Sind dir deine Veranstaltungen zu still? So still, dass du dich manchmal fragst, ob dein Mikro kaputt ist?
Keiner schreibt im Chat. Wenige stellen eine Frage oder melden sich zu Wort.

Wenn du dich fragst, warum deine Teilnehmenden nicht mitmachen, hol dir mein Freebie 👇🏻

=> Komm gerne in die Facebook-Gruppe

=>  Vernetz dich gerne mit mir auf LinkedIn

Gerne kannst du auch direkt mit mir sprechen: