Skip to main content

66 - Das Backup für die Technik ist der Mensch

Bau einen direkten Draht ein

Das Backup für die Technik ist der Mensch - dieser Gedanke ging mir gestern im Gespräch mit einer Kundin durch den Kopf, als wir uns über technische Fails unterhalten haben.

Sie fragte mich nämlich: "Was kann ich tun, wenn mein Router mitten in einer Online Session ausfällt?"

Ich muss sagen, dafür, dass sie "ohne Plan" dann mit sehr viel Plan reagiert hat kann ich ihr nur applaudieren!

Und doch ist da noch so eine kleine Unsicherheit bei ihr...
Genau darum hat sie mir vermutlich die Frage gestellt: "Was kann ich tun, wenn mein Router mitten in einer Online Session ausfällt?"

Was sie alles gemacht hat - und was ich noch an Ideen hatte, um eine solche Situation vielleicht ein bisschen entspannter zu managen?
Begleite mich heute wenn ich laut denke...


99+ Fragen & Antworten zum Webinar

cover992020alsbuch

Fehlt deinen Online-Gruppen-Coachings & -Trainings die Energie?

Sind dir deine Veranstaltungen zu still? So still, dass du dich manchmal fragst, ob dein Mikro kaputt ist?
Keiner schreibt im Chat. Wenige stellen eine Frage oder melden sich zu Wort.

Wenn du dich fragst, warum deine Teilnehmenden nicht mitmachen, hol dir mein Freebie 👇🏻

=> Komm gerne in die Facebook-Gruppe

=>  Vernetz dich gerne mit mir auf LinkedIn

Gerne kannst du auch direkt mit mir sprechen: