Skip to main content

77 - 3 Fragen, die du online nicht stellen solltest

3 Fragen, die jede*r kennt & keine*r beantwortet

Online Trainer*innen beschweren sich oft über die Inaktivität ihrer Teilnehmenden.
Und dabei liegt oft es oft an der Frage.
Fragen die in Präsenz funktionieren haben online ihre Tücken - weil uns die Körpersprache fehlt, weil wir keinen Blick in die Runde werfen können.

  • 3 Fragen, die online nicht funktionieren - und doch immer wieder gestellt werden
  • 3 Fragen, die keinen Mehrwert haben - und für Frustration sorgen
  • 3 Fragen, die den Trainer*innen nicht weiterhelfen - weil sie in der Regel nicht beantwortet werden.

Welche das sind?

In der Folge erfährst du mehr.


99+ Fragen & Antworten zum Webinar

cover992020alsbuch

Fehlt deinen Online-Gruppen-Coachings & -Trainings die Energie?

Sind dir deine Veranstaltungen zu still? So still, dass du dich manchmal fragst, ob dein Mikro kaputt ist?
Keiner schreibt im Chat. Wenige stellen eine Frage oder melden sich zu Wort.

Wenn du dich fragst, warum deine Teilnehmenden nicht mitmachen, hol dir mein Freebie 👇🏻