Skip to main content

80 - Mal was Persönliches

Und warum ein persönliches Detail oft so wichtig ist

Heute möchte ich dir mal was Persönliches erzählen.

Wie viel Persönliches erzählen wir denn von uns? Erzählst du in deinen Live Online Veranstaltungen von dir was Persönliches?

Ich bin sehr gespannt, wie die Öffnungsrate von dieser Folge sein wird, weil ich eine Vermutung habe und diese Vermutung voraussichtlich das stützt, worum es mir heute geht.

Nämlich ob und wie ich finde, warum du was Persönliches in deinen Live-Online-Veranstaltungen von dir erzählen solltest.


99+ Fragen & Antworten zum Webinar

cover992020alsbuch

Fehlt deinen Online-Gruppen-Coachings & -Trainings die Energie?

Sind dir deine Veranstaltungen zu still? So still, dass du dich manchmal fragst, ob dein Mikro kaputt ist?
Keiner schreibt im Chat. Wenige stellen eine Frage oder melden sich zu Wort.

Wenn du dich fragst, warum deine Teilnehmenden nicht mitmachen, hol dir mein Freebie 👇🏻