Skip to main content

84 - So behältst du online den roten Faden

Wie dich die Gestaltung deiner Folien unterstützen kann

Verschlafen und trotzdem "im Bild"
Begeistert im eigenen Thema - und trotzdem werden die Teilnehmenden immer wieder aktiv mit eingebunden.

Ja, das geht! Und am Besten, indem du dir selbst hilfst deinen Roten Faden auch im Fokus zu haben.

Gestern früh hat mein Wecker dafür gesorgt, dass ich meinen roten Faden gebraucht hab. Was ich gemacht habe und wie das auch dich unterstützen kann online deinen roten Faden in der Hand zu behalten?

Begleite mich bei der heutigen Folge.


99+ Fragen & Antworten zum Webinar

cover992020alsbuch

Fehlt deinen Online-Gruppen-Coachings & -Trainings die Energie?

Sind dir deine Veranstaltungen zu still? So still, dass du dich manchmal fragst, ob dein Mikro kaputt ist?
Keiner schreibt im Chat. Wenige stellen eine Frage oder melden sich zu Wort.

Wenn du dich fragst, warum deine Teilnehmenden nicht mitmachen, hol dir mein Freebie 👇🏻