Skip to main content

86 - Onlinemüdigkeit & Präsenzsehnsucht

Braucht man live Online Veranstaltungen "heutzutage"?

Also doch wieder mehr Präsenz? Ich habe ein bisschen recherchiert und spreche über Befragungen und Ergebnisse die ich dazu gefunden habe.

Spoiler: Ja, du solltest deine Themen online anbieten können.
Und! Am Besten solltest du dich jetzt darum kümmern - und nicht erst dann wenn deine Kund*innen danach fragen.


99+ Fragen & Antworten zum Webinar

cover992020alsbuch

😱Katastrophe - deine Kunden kommen nicht in die Online-Veranstaltung ...

Zugangslink oder gar den Termin vergessen, technische Probleme beim Einstieg und zeitliche Verzögerungen zu Beginn deiner Live Online Veranstaltung sorgen für Frust bei allen.

Und auf einmal ist deine Veranstaltung ein Flop und dein Folgeauftrag steht auf der Kippe.

Gerne teile ich mit dir 7 unterschätzte Einflüsse zum Onboarding für deine Online-Teilnehmenden - hol dir mein Freebie 👇🏻