Wie (inter)aktiv sind deine Webinarteilnehmenden?

Hallo, ich bin Anja, eine begeisterte Online Agierende.

Dabei ist mir jedoch Professionalität auf der einen Seite wichtig, aber eben auch, dass es Spaß macht etwas Neues zu lernen.

Als Inhaberin von arise Coaching & Tutoring unterstütze und begleite ich seit 2005 Unternehmen, Weiterbildungseinrichtungen, Coachs & Trainer*innen beim Einstieg ins E-Learning, den ersten Webinaren oder der Gestaltung von Online-Events.

Es macht mir immer wieder Freude zusammen mit meinen Kund*innen oder auch unter Kolleg*innen herauszufinden, was virtuell zum digitalen Lernen & Arbeiten in 2D & 3D Räumen alles geht.

Reflektiere unten ⬇️ ⬇️ ⬇️mit 4 Fragen!
Erhalte direkt per Mail ein 7-seitiges Dokument mit Hinweisen & Tipps zu den Test-Fragestellungen.

4 Fragen - einige Erkenntnisse

Interaktive Teilnehmende im Webinar

Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input

Und? Wie aktiv sind deine Teilnehmenden? Anders gefragt: wie aktiv lässt du sie sein?

Du willst Tipps & Hinweise zur Aktivierung?!

Trag dich hier ein und erhalte direkt im Anschluss dein 7-seitiges Dokument mit Hinweisen & Tipps zur Aktivierung von Webinarteilnehmenden.


Du möchtest das Ganze nochmals zusammengefasst?

Dann schau dir gerne das Video an.

arise Coaching & Tutoring - Anja Röck
Schwalbenweg 14/2, 75382 Althengstett