Skip to main content

Willst du in deinen Live Online-Workshops & Webinaren 🎧💻 online empathisch arbeiten?

Ist es dir wichtig für alle das Gefühl zu schaffen, als wärt ihr in einem Raum?

Willst du deine Online-Formate professionell aufstellen und weiterentwickeln?
So, dass du die Online-Technik souverän beherrscht?

 

Wir sind WebinarProfessionals und solche die es werden wollen.

Uns ist es wichtig OnlineVerbunden zu sein.

Wir treten empathisch, interaktiv & professionell in unseren Online-Workshops & Webinaren auf und entwickeln uns weiter.

Trotzdem haben wir eine ganze Menge Spaß miteinander, beim Lernen, Weiterentwickeln, Ausprobieren & Netzwerken.

Austausch - Input - Ausprobieren

  • Finde Gleichgesinnte
  • Hol dir Inspiration
  • Erlebe Live-Online-Networking

Hallo, ich bin Anja.
Ich stärke den "menschlichen Draht" in der Online Welt.

Gemeinsam mit dir!

Seit 2004 lernen Trainer*innen, Berater*innen und Coachs bei mir, ihre Live-Online-Workshops & Webinare so aufzubauen, dass ihre Teilnehmenden begeistert sind und sich langfristig mit ihnen verbinden.

Meine Kund*innen agieren nach der Zusammenarbeit mit mir souverän in ihrem eigenen Online-Raum, mit der OnlineTechnik und so, dass ihre Teilnehmenden aktiv mitmachen.

Durch meine 20 Jahre Erfahrung weiß ich, dass der "menschliche Draht" in Live Online-Workshops & Webinaren der Schlüssel zum Erfolg ist.

Darum gibt es die "WebinarProfessionals".

Wir erfahren, erleben und entwickeln gemeinsam,  wie du empathisch & (inter)aktiv in deinen Live Online-Workshops & Webinare vorgehst, damit sich deine Teilnehmenden und du euch fühlt, als wärt ihr im selben Raum.

Dabei nutzen wir das Schwarmwissen der Gruppe und ich bringe gerne meine Expertise mit ein.

 

Du willst mitmachen?
Wir sind offen für Neue!

Trag dich direkt ein & komm ins interne Forum und sei kostenfrei beim nächsten Live Online-Treff dabei.

Die Termine findest du unten.

Dein Nutzen in der Community

  • In der Regel monatliche Live Online-Treffen mit Schwerpunkt Themen
  • Privates Austauschforum, den Zugang erhältst du direkt nach deiner Anmeldung
  • Im Rahmen der Live Online-Treffen gibt es die "Heiße Frage".

Die (bisherigen) Schwerpunktthemen für 2023

  • Dieser Online-Raum ist der Beste für dich.
  • Warum du auch online für einen positiven "ersten Eindruck" sorgen solltest.
  • Raumerkundung YuLinc
  • Mehr Interaktion in deinen Online-Sessions? Was du dafür tun kannst.
  • Warum du als Online-Worker*in auf deine Self-Care achten solltest.
  • Raumerkundung zoom
  • Warum du den Textchat wertschätzen solltest.
  • Warum du Störer in deiner Online-Veranstaltung vermeiden solltest.
  • Raumerkundung BigBlueButton
  • Warum die Wirkung deiner Online-Stimme so wichtig ist.

Gerne kannst du auch Wünsche oder Vorschläge für Schwerpunktthemen einbringen.

Der nächste Termin findet statt:

05.06.2023, 17-18 Uhr (Näheres per Mail)

⬇️   Trag dich ein & sei dabei!   ⬇️

Sei für 0,- € dabei und lerne uns kennen.

Wir freuen uns auf dich!