Skip to main content

Referenzen

Einzelne Kund*innen Stimmen

Einzelne Kund*innen Stimmen findest du hier...

Eigene Weiterbildung & Weiterentwicklung

E-Learning- + Online-Beratungen, -Trainings + -Weiterbildungen

Sonstige Beratungen, Schulungen, Trainings + Weiterbildungen

Besondere Veranstaltungen

99+ Fragen & Antworten zum Webinar

cover992020alsbuch


Kundenbewertungen & Erfahrungen zu arise Coaching & Tutoring. Mehr Infos anzeigen.

FWT 2021

Frauenwirtschaftstag 2021

JKG Weil der Stadt 2021

Fortbildung zum digitalten Lernen

"Blicker® 2017"

Preisverleihung für besondere Leistungen im Bereich “Training”, der sogenannte BLICKER® für das Projekt e-Trainer-Kongress® durch Wolfgang Mutschler, Chairman vermit®

eTKo 2017

Als Gastgeberin des e-Trainer-Kongress® 2017.
Diskussionen, Austausch, Fragerunden, Weiterbildung. Es war ein toller Kongress.

Learntec 2017

Als Gastgeberin des e-Trainer-Kongresses mit neuem Logo des eTKo auf der Learntec 2017. Vorgespräche auch für den eTKo2018 waren Thema.

Learntec 2016

Als Gastgeberin des e-Trainer-Kongresses mit Banner und Flyern auf der Learntec 2016. Gute Gespräche, viel Interesse und ein toller eTKo2016 resultierten daraus..

Januar 2016

Wenn Trainer sich darauf vorbereiten als E-Trainer tätig zu werden. Oft ist der erste Schritt dazu ein Einstieg über eine Präsenz-Informationsveranstaltung.

50 Trainer diskutierten und reflektierten hier im Januar 2016 gemeinsam die Vorteile und Hemmnisse für E-Learning Szenarien. Gesammelt wurden auch Ideen für Pilotprojekte und erste Einstiege ins Thema.

Learntec 2014

Als stellvertretende Vorsitzende des Berufsverband für Online Bildung e.V. auf der Learntec 2014: Ein gut besuchter Messestand, ein interessantes Speadcoaching und ein Interview.

Personal Süd 2014

Zusammen mit dem Berufsverband für Online Bildung e.V. bildete arise Coaching & Tutoring am 21.05.2014 auf dem Meetingpoint der Personal Süd das Thema "Learning on-, near- and by-the job: Personalentwicklung Online – Fühlen Sie den Puls der Zeit" ab. Interessante Fragestellungen und Diskussionen und viel Aufmerksamkeit war festzustellen.

Learntec 2009

Vortrag auf der Learntec 2009: Ein interessantes Schulungsprojekt im virtuellen Raum.

Mein Selbstverständnis

Kontinuierliche Fort- und Weiterbildung, sowie Intervision und Supervision sichern die Qualität meiner Arbeit.
Meine Arbeit richtet sich nach den Ethikrichtlinien Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V.