Skip to main content

😱Katastrophe - deine Kunden kommen nicht in die Online-Veranstaltung ...

Zugangslink oder gar den Termin vergessen, technische Probleme beim Einstieg und zeitliche Verzögerungen zu Beginn deiner Live Online Veranstaltung sorgen für Frust bei allen.

Und auf einmal ist deine Veranstaltung ein Flop und dein Folgeauftrag steht auf der Kippe.


Im Video verrate ich dir wie du das vermeidest.

Hallo, ich bin Anja.
Ich stärke den "menschlichen Draht" in der Online Welt - gemeinsam mit dir!

Seit 2004 lernen Trainer*innen, Berater*innen und Coachs bei mir, ihre Live-Online-Workshops & Webinare so aufzubauen, dass ihre Teilnehmenden begeistert sind und sich langfristig mit ihnen verbinden.

Meine Kund*innen agieren nach der Zusammenarbeit mit mir souverän in ihrem eigenen Online-Raum, mit der OnlineTechnik und so, dass ihre Teilnehmenden aktiv mitmachen.

 Gerne teile ich mit dir 7 unterschätzte Einflüsse zum Onboarding für deine Online-Teilnehmenden.

 Hol alle ab und sorg dafür, dass deine Online-Veranstaltungen souverän, verlässlich, stressfrei - und mit allen Teilnehmenden starten.


Ich verrate dir 7 unterschätzten Aspekte, die deine Teilnehmenden verlässlich in deine Live Online-Session bringen.

Wenn der Einstieg live online funktioniert, dann sind von Anfang an alle entspannter.

Hol dir die wichtigen 7 Tipps und lerne,

  • wie du mit (d)einer besonderen Art Teilnehmende abholst
  • wie du bereits vor deiner Veranstaltungen mit deinen Kund*innen empathisch startest
  • schnell umsetzbare Ansätze, die deinen Teilnehmen und dir helfen eine geniale Live Online-Veranstaltung erleben zu können.